Kira Rees

Geboren 1986 in der Nähe der holländischen Grenze, zog es mich nach dem Abitur in die Niederlande. Dort absolvierte ich den Bachelor der Psychologie.

Seit April 2012 bin ich Tanzpädagogin der Heilenden Kräfte im Tanz und befinde mich derzeit in der Ausbildung zur Tanztherapeutin. Außerdem runde ich mein Studium der Psychologie mit dem Master ab.

Meine Tochter kam im Februar 2011 zur Welt und brachte viel Licht und Freude in mein Leben. Sie und ihr Halbbruder sind richtige Wirbelwinde und passen auf, dass es bei uns zuhause nie langweilig wird!

Unsere zweite Tochter wurde uns im Januar 2013 geschenkt. Im Sommer 2016 bin ich nun schwanger mit unserer dritten Tochter und befinde mich im manchmal herausfordernden, aber sicherlich spannenden Pendeln zwischen meiner Familie und meiner Arbeit.
Meine Erfahrungen mit meinen Kindern, die Selbsterfahrung im Tanz und in der spirituellen Arbeit haben mich wachsen lassen und bringen immer wieder Impulse für meine Tanzkurse und Workshops. Mein eigener Weg ist verwoben mit dem, was ich ich meinen Tanzfrauen weitergeben möchte, nämlich Heilung und Wachstum erleben im Eintauchen in die eigenen Körperwelten.

Ich freue mich darauf gemeinsam zu Tanzen, zu Spüren, zu Tönen, einander zu Berühren und ganz einfach miteinander zu Sein!


 

Was meine Arbeit so besonders macht?

Ich habe den Raum - Du füllst ihn
Ich gebe die Zeit - Du nimmst sie Dir
Ich öffne den Kreis - Du öffnest Dein Herz und tanzt!

 

 

   

Spüren - Atmen - Bewegung entstehen lassen

Datenschutz